Der neue Trailer zu Hitman 2 zeigt ein weiteres Einsatzgebiet von Agent 47 – Die Kokain-Hochburg Kolumbien.

 
Hitman 2
Facts 
Hitman 2
Hitman 2 - Colombia Gameplay Trailer

Am 13. November kommt der neue Hitman Teil für PC, PS4 und Xbox One. Im ersten Trailer wurde schon deutlich, wie sich das Spiel weiterentwickelt hat. Dem Spieler stehen viel mehr Möglickeiten zur Verfügung, Feinde auszuschalten und Missions-Ziele zu erreichen. Der Spieler soll während des Spielens lernen wie ein Kopfgeldjäger zu denken und zu handeln – Es geht nicht um rohe Gewalt, sondern es kommt auf die Kleinigkeiten an, die entscheidend für den Erfolg der Mission sind.

Während Agent 47 in den ersten Trailern auf einer Straßen-Rennstrecke in Miami auf Jagd geht, wurde im letzten Trailer das neue Gebiet vorgestellt. Mitten in den Urwäldern von Kolumbien, in dem kleinen Dorf Santa Fortuna, kämpfst du als Agent 47 gegen das Delgado Kartell. Während du in Miami nur zwei Personen zu erledigen hast, sind es in Santa Fortuna gleich drei Ziele – Die Bosse des Delgado Kartells.

Auch in Kolumbien erfindest du das Töten von Feinden neu. Hitman 2 gibt dir sehr viele Möglichkeiten an die Hand, deine Ziele und deren Handlanger zu eliminieren. Unter anderem kannst du deine Gegner mit abgepacktem Kokain bewerfen. Klingt vielleicht sehr klischeehaft, hat aber einen schönen Effekt mit der entstehenden weißen Wolke.

Für Hitman 2 musst du dich noch etwas gedulden, vertreib dir doch deine Wartezeit mit den diesen PS2-Klassikern.

Schon vor Release ist bekannt, dass es sechs Einsatzorte für Agent 47 geben wird. Mit Miami und Santa Fortuna sind nun zwei bekannt. Welche weiteren Städte oder Länder würdest du dir  für Hitman 2 wünschen. Schreib deine Vorschläge doch einfach in die Kommtare.