Artikel zu Hitman: Absolution

  • Gamescom 2012 Vorschau: Die Top-Titel der Messe im Überblick
    games

    Gamescom 2012 Vorschau: Die Top-Titel der Messe im Überblick

    Endlich August, endlich gamescom. Wie jedes Jahr wird man sich auf der weltgrößten Publikumsmesse vor Spielen kaum retten können. Was wird gezeigt? Was hat Hit-Potential und welcher Titel könnte uns dieses Mal überraschen? Damit ihr nicht den Überblick verliert, haben wir die Top-Titel der gamescom 2012 noch einmal im kompakten Überblick zusammengestellt. Worauf freut ihr euch am meisten? Was kann man sich schenken...
    Maurice Urban 1
  • Hitman - Absolution Vorschau: Alles beim Alten
    games

    Hitman - Absolution Vorschau: Alles beim Alten

    Es  wurde Zeit: Ganze sechs Jahre ist es nun schon her, seit Agent 47 das letzte Mal seine Klaviersaite ausgepackt hat. „Blood Money“ ist 2006 sowohl bei Kritikern, als auch bei Fans richtig gut angekommen – umso verwunderlicher, dass „Hitman: Absolution“ erst jetzt erscheint. Bleibt Agent 47 der stille Assassine, oder ist er zu einer furchtlosen Actionikone mutiert?
    Robin Schweiger 4