Eigentlich ist Agent 47 ja als Meister der Tarnung bekannt. Sein nächstes Abenteuer wurde jetzt allerdings bereits mehrere Tage eher als geplant entlarvt. Die Zeit von Hitman GO als Lückenfüller neigt sich also dem Ende.

 

Hitman

Facts 
Hitman
Hitman Go (Gameplay)

Am Donnerstag erwartet dich eine große Überraschung aus dem Hause Warner Bros, wie ein offizieller Tweet mitteilt. Beginnen soll diese Ankündigung um 19.00 Uhr deutscher Zeit und wie aus den kurzen Videoszenen des Tweets hervorgeht, handelt es sich dabei um ein Rennspiel.

Oder etwa nicht? Zur selben Zeit twitterte auch der offizielle Hitman-Kanal, dass es am 7. Juni neue Informationen zu einem nicht näher benannten Abenteuer rund um Agent 47 geben wird. Ein Zufall? Schließlich gehört die Hitman-Lizenz seit 2017 zu Warner Bros., nachdem sich Entwickler IO Interactive von seinem langjährigen Publisher Square Enix getrennt hat.

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Könnte es also sein, dass es sich bei dem vermeintlichen Rennspiel, dass Warner Bros. vorstellen will, in Wahrheit um einen Teil der Hitman-Reihe handelt? Wie Twitter-User Wario64 herausgefunden hat, scheint genau das der Fall zu sein, denn auf der Warner-Bros-Webseite war tatsächlich in Logo für Hitman 2 versteckt.

Am Donnerstag stellt sich also heraus, woran Warner Bros. tatsächlich arbeitet. Erwartet dich also sowohl ein neues Hitman als auch ein Rennspiel oder handelt es sich bei beiden um den gleiche Titel? Was denkst du? Sag es uns in den Kommentaren!