Hitman: Ankündigung zur dritten Episode kommende Woche

Marvin Fuhrmann

Geduldig warten Fans des glatzköpfigen Meuchelmörders auf die nächste Episode von Hitman. Nun könnte das Warten bald ein Ende haben. Die Ankündigung zur nächsten Folge und dem zweiten Elusive Target soll im Laufe der kommenden Woche gemacht werden.

Hitman Episode 2 Sapienza Launch Trailer.

Viele haben über die Episodenform von Hitman geschimpft und dennoch hat sich ein treuer Teil in der Community gefunden, der der Veröffentlichung der kommenden Episoden entgegenfiebert. Als nächstes steht der Schauplatz Marrakesch an und wird den Hitman an die nordwestliche Spitze Afrikas schicken.

So gut ist die erste Episode von Hitman

Die dritte Episode von Hitman soll eigentlich noch in diesem Monat erscheinen. Im Laufe der kommenden Woche wollen die Macher das Release-Datum an die Öffentlichkeit bringen. Vermutlich wird dies am Freitag geschehen. An diesem Tag (27. Mai) wird auch das zweite Elusive Target ins Spiel eingefügt.

Dann habt ihr 48 Stunden Zeit, um in Sapienza den Congressman zu erledigen. Viel mehr Informationen zu dem Opfer haben die Macher aber noch nicht an die Öffentlichkeit dringen lassen. Wer alle fünf Elusive Targets in den Episoden erledigt, bekommt am Ende sogar einen speziellen Anzug für den Hitman.

Wir halten euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden, sobald es neue Informationen zur dritten Episode von Hitman gibt.

Quelle: Videogamer

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung