Nachdem im Laufe des Tages bereits einige Details zu Square Enix kommendem Meuchelspiel Hitman bekannt gegeben wurden, dürfen wir uns jetzt auch einen neuen Trailer ansehen, der die Welt der Attentate zeigt.

 

Hitman

Facts 
Hitman
Hitman World of Assassination Trailer

Hitman wird in wenigen Wochen das Licht dieser wunderbaren Welt erblicken. Das bedeutet natürlich auch, dass es aktuell viel zum kommenden Meuchelmörder-Spiel zu sagen gibt. Allerdings müssen die Informationen nicht immer positiv sein, so wie die vor wenigen Tagen gestrichenen Vorbestellungen auf der PlayStation 4, bevor Square Enix verkündete, dass Hitman fortan ein komplettes Episodenspiel sein wird. Statt wie zuvor geplant eine erste Episode mit reichlich Umfang und anschließenden kleineren Folgeepisoden zu erhalten, müssen wir jetzt damit leben, dass auch der ursprüngliche erste Teil aufgespalten wird. Damit folgt der Publisher einer fragwürdigen Entwicklung in der Spielebranche, der zuletzt auch das Final Fantasy VII Remake zum Opfer gefallen ist. Natürlich macht das Hitman nicht gänzlich schlecht, da uns noch immer eine hohe Qualität geboten werden kann. Eine Qualität, die sich, bevor in wenigen Tagen die Beta startet, vor allem in den Videos Zeigen muss. Video wie dem über diesen Zeilen.

Seht euch die Showstopper-Mission im Video an

Was ihr dort seht, ist der World of Assassination-Trailer, was frei übersetzt Welt der Attentate bedeutet und euch einen Einblick in ebendiese gestattet. Um genau zu sein, beschäftigt sich das textlastige Video mit der Schattenwelt, die einen Hintergrund der Geschichte in Hitman darstellt. Und wenn euch gefällt, was ihr seht, so solltet ihr vielleicht darüber nachdenken, dem Spiel eine Chance zu geben. Das lässt sich dank der Beta auch recht einfach bewerkstelligen.

Die Hitman-Beta findet ab dem 12. Februar für Vorbesteller der PlayStation 4-Version statt, während die PC-Vorbesteller ab dem 19. Februar einen Blick auf den Titel werfen können. Erscheinen wird Hitman letztlich ab dem 11. März für PlayStation 4, Xbox One und den PC. Eine Komplettedition und eine Collector's Edition sollen später folgen.

Sichert euch garantierten Beta-Zugang

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Marco Schabel
Marco Schabel, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?