Wenn du schon immer mal in das Actionspiel Hitman reinschnuppern wolltest, bekommst du jetzt eine besonders günstige Gelegenheit geboten.

 

Hitman

Facts 
Hitman
Hitman Free Spring Pack Trailer

Der Entwickler IO Interactive hat nämlich das „Free Spring Pack“ veröffentlicht, das ab sofort via PlayStation Store, Xbox Store und Steam zum Download bereitsteht – und zwar völlig kostenlos. Dieses Paket umfasst die zweite Episode des Stealth-Actionspiels mit allem, was dazu gehört.

Dazu zählt unter anderem die Hauptmission „World of Tomorrow“, die in der italienischen Stadt Sapienza angesiedelt ist und dich vor einige knifflige Aufgaben stellt. Hinzu kommen sämtliche Escalation Contracts, Feature Contracts sowie die Elusive Targets. Sogar die insgesamt 20 Mastery-Abschnitte inklusive der neuen Gegenstände und Waffen sind in dem besagten Paket enthalten.

Sobald du das „Spring Free Pack“ von Hitman runtergeladen hast, darfst du die Episode für immer behalten und natürlich auch spielen. Allerdings endet das Angebot am 3. April 2018, so dass du dich allzu lange mit dem Download warten solltest.

Wenn du auf Action stehst, sind diese Filme genau das Richtige für dich.

Hitman: TV-Serie vom John-Wick-Schöpfer kommt

Eine solche Kostenlos-Aktion für Hitman ist übrigens nicht ungewöhnlich: Bereits im Sommer des vergangenen Jahres hatte IO Interactive das Starter-Paket mit der ersten Episode des Spiels gratis zum Download bereitgestellt.