Hitman GO: Ab nächster Woche auch auf PC und PlayStation

Lukas Bursee

Hitman GO erscheint nun auch für die PlayStation 4, die PS Vita und den PC. In einer schönen Definitive Edition,  inklusive aller Erweiterungen, beginnt der taktische Meuchelspaß schon nächste Woche. Den genauen Release-Termin verrät euch Square Enix‚ neuer Trailer.

Hitman GO - Definitive Edition Trailer.

Hitman GO geht in die nächste Runde. In aufgehübschter Definitive Edition erscheint der Mobile-Titel nun für PlayStation 4, PS Vita und den PC und verspricht, inklusive der enthaltenen Erweiterungen, 91 spaßige rundenbasierte Rätsel. Fans der Serien dürfen sich zudem auf das Wiedersehen mit besonderen Orten früherer Teile freuen, wie zum Beispiel der Pariser Oper aus Blood Money oder der St. Petersburg Stakeout Mission aus Hitman 2.

Holt euch hier die Handy-Version von Hitman GO *

Für Besitzer von PlayStation 4 und PS Vita sei noch gesagt, dass das Spiel eine Cross-Buy und Cross-Save Funktion mitbringt. Ihr könnt also bequem zwischen dem großen und dem kleinen Bildschirm wechseln.

Hitman GO: Definitive Edition erscheint am 23. Februar 2016 in Nordamerika und folgt einen Tag später auch hierzulande.

341561-hitman

Quelle: PlayStation.Blog

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung