Der Release von Hitman rückt immer näher – und falls ihr euch noch unsicher seid, welche Edition ihr euch kaufen sollt, könnt ihr euch jetzt von den Vorzügen der Collector's Edition im Unboxing-Video überzeugen.

 

Hitman

Facts 
Hitman
Hitman Collector\'s Edition Unboxing

Square Enix hat sich die Zeit genommen, um euch die Collector's Edition von Hitman vorzustellen und sie auszupacken. Im obigen Video seht ihr, was ihr für satte 139,99 Euro erhaltet. Dabei handelt es sich um folgende Gegenstände:

  • Alle Teile des neuen Hitman als Download
  • Eine Premium Collector's Edition
  • Eine 25 cm große Agent 47-Statue
  • Ein 60-seitiges Hardcover-Artbook
  • Ein Agent 47-Set bestehend aus einer roten Krawatte und einem passenden Anstecker

Wenn ihr euch das Spiel vorbestellt, werdet ihr garantierten Zugang zur Beta-Phase des Spiels haben. Diese startet am 12. Februar 2016 auf der PlayStation 4 und PC-Spieler können eine Woche später in den Genuss der Test-Phase kommen. Der erste Teil von Hitman erscheint am 11. März 2016 auf digitalem Wege.

Ihr wollt euch auch die Collector's Edition holen? Hier werdet ihr fündig:

Sichert sie euch, bevor sie weg ist

Video-Bild: hitman-collector-s-edition-unboxing-11582.mp4 (9)

Quelle: Square Enix

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.