2015 auf der E3 angekündigt, erwartet uns dieses Jahr ein weiteres Spiel mit Agent 47. Schön langsam rückt der Release-Termin näher und es machen neue Details zur Story und dem baldigen Beta-Start die Runde.

 

Hitman

Facts 
Hitman
Hitman Agent 47 - Trailer

Hitman, das ursprünglich noch 2015 vom Stapel rollen sollte, spielt in einer Welt machtpolitischer Auseinandersetzungen und versteckter Gewalt. Wie schon in den Vorgängern übernehmen die Spieler die Rolle des Auftragskillers Agent 47, dessen Aufgabe es ist, besondere Ziele aus dem Weg zu räumen. Neu ist jedoch das Serien-Konzept, das die Entwickler mit dem neusten Teil verfolgen. Einerseits sollen einzelne Episoden einen Fokus auf  individuelle Geschichten legen, während sich gleichzeitig eine Folgen-übergreifende Story entspinnt. Mit dem Verlauf der ersten Staffel sollen sich die beiden Handlungsverläufen schließlich immer mehr verflechten.

Hier vorbestellen und Beta-Zugang sichern.

Alle Vorbesteller erhalten das Blood Money Requiem-Paket, aber nur für PS4-Besitzer öffnet außerdem am 12. Februar die Beta ihre Tore. Mit den Sarajevo Six erwartet sie zudem eine exklusive, sechs Aufträge umfassende Bonusgeschichte um die Mitglieder der ehemaligen paramilitärischen Einheit CICADA. Auf den übrigen Plattformen beginnt das kreative Meucheln am 11. März, wenn Hitman in die Läden kommt.

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.