Im Rahmen der Playstation Experience wurde ein neuer Trailer zu Hitman gezeigt. Zudem gibt es endlich Infos über die bevorstehende Beta-Phase, die euch einen Bereich des Spiels vor Release spielen lässt. Alle Infos und den Trailer findet ihr in unserer News.

 

Hitman

Facts 
Hitman
Hitman: Teaser zur Beta-Phase

Das Reboot von Hitman gehört wohl zu den Top-Titeln, die 2016 erscheinen werden. Wieder einmal geht der glatzköpfige Assassine auf die Pirsch und erledigt seine Ziele gnadenlos. Wer schon vor dem Release einen Blick auf das Spiel werfen möchte, kann dies in der offiziellen Beta tun, die Anfang nächsten Jahres startet.

Hitman jetzt vorbestellen und an der Beta teilnehmen!

Die Beta von Hitman läuft ab dem 12. Februar 2016 zunächst exklusiv für PS4. Im Rahmen der Playstation Experience in San Francisco wurde nun ein neuer Trailer gezeigt, den ihr oben sehen könnt. Erst eine Woche nach den Konsoleros kommen auch PC-Spieler in den Genuss der Beta-Phase. Jedoch müssen alle Lager das Spiel vorbestellt haben, um Zugang zu bekommen.

Die Mission der Beta von Hitman findet in der Trainingsanlage der ICA statt und zeigt, wie der Auftragsmörder von der Organisation rekrutiert wurde. Auch wird er hier zum ersten Mal auf Diana Burnwood treffen, was sicherlich für Fans der Reihe ein besonderer Moment sein dürfte.

Alle Ankündigungen des Sony-Events im Überblick!

Für die PS4 wird es außerdem sechs exklusive Aufträge namens „Sarajevo Six“ geben, die euch auf die Jagd nach den früheren Paramilitärs CICADA schicken. Die ersten drei Missionen werden direkt zum Launch verfügbar sein, während der Rest im Laufe des Jahres veröffentlicht wird.