Io Interactive und Square Enix basteln gerade daran, den kommenden Ableger der Hitman-Serie auf die Konsolen und den PC zu bringen. Damit ihr wisst, was mit dem Episodenspiel auf euch zu kommt, gibt es 15 Minuten Gameplay im neusten Video.

 

Hitman

Facts 
Hitman
Hitman: Seht die Showstopper-Mission im Video

Hitman macht aktuell Schlagzeilen. Allerdings geht es dabei weniger um das erst in diesem Jahr angekündigte neue Spiel, sondern den Film zur Serie, welcher in wenigen Tagen anlaufen wird. Wie euch bereits unsere Filmkritik verraten hat, ist Hitman: Agent 47 dabei nicht gerade der Heilsbringer für die Videospielverfilmungen. Im Durchschnitt gehen die Kritiken sogar noch ein Stück weiter und stellen den Film auf eine Stufe mit der 90er-Jahre Katastrophe Super Mario Bros., welches einer bis dato schlechtesten Vertreter des Genres ist.

Aber wie eingangs erwähnt wird es auch noch ein neues Videospiel geben. Lasst uns also lieber darüber reden, wie ihr Agent 47 wieder selbst seine Meuchelmorde begehen lasst. Dies könnt ihr in vielen Missionen, wie zum Beispiel jener, die den Namen Showstopper trägt. Welch ein Zufall, dass genau diese das Grundgerüst für das neueste Gameplay-Video zu Hitman darstellt. In dem 15-minütigen Video zeigen und kommentieren die Entwickler die komplette Mission, vom Anfang bis zum Ende.

Hitman vorbestellen

In Showstopper muss Agent 47 eine Modenschau besuchen und dort seiner Arbeit nachgehen. Story-Spoiler werdet ihr nicht sehen, da diese aus gutem Grund komplett vermieden wurden. Das Video konzentriert sich rein auf das eigentliche Gameplay und nicht die zugrunde liegende Geschichte. Also los, los, seht es euch ruhig von Anfang bis Ende, von Vorne bis Hinten und auch diagonal an.

Hitman wird am 8. Dezember 2015 für die Xbox One, die PlayStation 4 und den PC erscheinen. Somit landet es leider nicht rechtzeitig in euren geputzten Stiefeln. Wenn Gameplay euch zu blöd ist, gibt es natürlich auch schon klassische Trailer.