In wenigen Tagen kehrt Agent 47 nach einem Ausflug auf die Leinwand endlich wieder in Spielform zurück. Das bekanntlich in Episoden erscheinende Hitman hat jetzt einen Season Premiere-Trailer erhalten, den ihr euch hier ansehen könnt.

 

Hitman

Facts 
Hitman
Hitman Season Premiere-Trailer

Wir alle wissen, ich könnte unter das Video, welches über diesen Zeilen bereits laufen sollte, eigentlich schreiben was ich will, denn die meisten kommen doch eh nur für das Video. Niemand interessiert sich in diesem Fall für den Text. Aber das mache ich nicht, denn dann würde ich ja meinen Auftrag nicht zur Zufriedenheit erfüllen. Und wenn das passiert, kann ich meine Karriere als Profi-Killer auch gleich an den sprichwörtlichen Nagel hängen. Agent 47, der Star der Videospielserie Hitman, ist bereits ein ausgebildeter Meuchelmörder. Und wie er dazu wurde, erfahrt ihr schon in wenigen Tagen im Prolog des neuen Spiels, welches bekanntlich in Episoden veröffentlicht wird. Der Prolog erscheint dabei zusammen mit der ersten Episode, die euch in das schöne Paris verfrachten wird.

Seht euch das mondäne Leben des Agent 47 im Opening Cinematic-Video an

Und damit ihr das nicht vergesst und vielleicht sogar auf den Gedanken kommt, euch das neue Hitman zu kaufen, haben Square Enix und Entwickler IO Interactive jetzt den Launch-Trailer, oder vielmehr den Season Premiere-Trailer, veröffentlicht. Dieser lässt euch nicht nur einen Blick auf die ersten beiden Fragmente des Titels werfen, sondern auch auf die folgenden beiden Episoden, die den Hitman seine Aufträge in Sapienza und Marrakesh ausführen lassen. Und damit ihr auch wirklich wisst, dass Hitman den Kauf wert ist, ist das Video mit den obligatorischen Pressezitaten gewürzt, die das Spiel lobpreisen. Den musikalischen Hintergrund liefert wiederum der Song Men Today von Health.

Hitman Episode 1 und der Prolog erscheinen am 11. März für Xbox One, PlayStation 4 und den PC. Die folgenden Episoden sollen im Abstand von je einem Monat folgen und die Zwischenzeit mit Live-Events und Herausforderungen überbrückt werden. Die Entwickler hoffen, dass sich auch künftig das Episodenformat durchsetzen wird.

Sichert euch alle Episoden des neuen Hitman

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.