Hitman: Sieht so das finale Cover-Artwork aus?

Marvin Fuhrmann

Ein amerikanischer Online-Händler hat das Artwork zum neuen Hitman aktualisiert. Könnte es sich dabei um das finale Cover des neuen Auftragsmörders handeln? Das schicke Cover findet ihr in der Bildergalerie in unserer News.

Hitman: Seht die Showstopper-Mission im Video.

Theoretisch sollten wir schon bald wieder in die Rolle des glatzköpfigen Hitman schlüpfen. Doch Pustekuchen: Im September kam die Nachricht, dass das neue Abenteuer des Auftragskillers ins nächste Jahr verschoben wird. Nun erscheint das neue Hitman voraussichtlich im März 2016.

Hitman auf Amazon vorbestellen! *

Zumindest scheint die Entwicklung mit großen Schritten voranzugehen. Immerhin veröffentlichen die Entwickler in regelmäßigen Abständen neue Einblicke in Gameplay-Szenen oder Behind-the-Scenes Informationen. Jetzt ist auch ein erstes Cover Artwork auf der amerikanischen Seite von Amazon aufgetaucht.

Bislang gab es nur das schnöde verschneite Cover samt Hitman-Schriftzug, dass sich (Stand beim Schreiben der News) noch im finden lässt. Aber dies wird sicherlich bald aktualisert und mit dem schicken Artwork ersetzt, dass ihr am Ende dieser Zeilen findet.

Der Plan für das neue Hitman im Überblick!

Darauf sehen wir den Hitman in seiner vollen Pracht. Darunter prangt der Slogan: „Enter a World of Assassination“. Wir sind gespannt, wie sich das neue Hitman schlägt. Immerhin war Hitman: Absolution ein guter Ableger der Reihe. Da sind die Hoffnungen an den neuen Teil hoch gesteckt.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung