Die Actionspiel-Serie Hitman wird schon bald nicht nur auf euren Monitoren, sondern auch in Form einer TV-Serie zu sehen sein.

 

Hitman

Facts 
Hitman

Mit dem jüngsten Hitman-Spiel wird die neue TV-Serie wohl nichts zu tun haben.

Hitman Legacy Opening Cinematic

Fox21 hat jetzt gemeinsam mit dem Video-Dienst Hulu ganz offiziell angekündigt, eine TV-Serie von Hitman produzieren zu wollen. Diese soll dann exklusiv auf Hulu zu sehen sein und somit zu einem neuen Zugpferd des Video-Dienstes werden.

Hier kannst du Hitman online kaufen

Als Drehbuchautor haben die Verantwortlichen Derek Kolstad engagieren können, der gleichzeitig auch als ausführender Produzent tätig sein wird. Beim Namen dieses Mannes dürften bei Action-Fans einige Glocken läuten: Es handelt sich dabei um den Schöpfer und Autoren der Film-Serie „John Wick“, an dessen dritter Episode Kolstad derzeit arbeitet. Als weitere Produzenten stehen ihm Chuck Gordon (Stirb Langsam 2) sowie Adrian Askarieh (Hitman: Agent 47) zur Seite.

Wenn du auf Actionfilme stehst, solltest du dir diese Streifen unbedingt ansehen.

Hitman: Erste Episode dauerhaft gratis erhältlich

Bisher sind allerdings noch keinerlei Details zur Serie bekannt. So wissen wir bisher weder, welche Schauspieler zu sehen sein werden, noch welche Story uns erwartet. Auch Angaben zum Starttermin gibt es derzeit noch nicht.