Hitman: Zukünftige Inhalte gratis

Annika Schumann

Das neue Hitman wurde auf der E3 angekündigt und es wurde bestätigt, dass es im Laufe der Zeit fortgesetzt wird. Diese Inhalte sollen kostenfrei zur Verfügung stehen.

Zunächst erscheint Hitman nur auf rein digitalem Wege am 8. Dezember 2015 und soll im Laufe der Zeit erweitert werden. Wer nun aber gedacht hat, dass Square Enix und IO Interactive euch damit zusätzliches Geld aus der Tasche ziehen wollen, der irrt. Alle zukünftigen Story-Erweiterungen und Umgebungen sollen kostenfrei erscheinen, da sich die Entwickler strikt gegen Mikrotransaktionen und einen Season Pass entschieden haben.

Außerdem wurde erklärt, dass das Spiel durchaus schon fertig ist, wenn es erscheint, es dann eben nur noch erweitert wird. Zu Beginn wird es schon sehr groß sein und ihr werdet es mit einem Vollpreistitel zu tun haben. Es handelt sich nicht um ein Early Access-Spiel.

Ferner erwartet euch jede Woche ein Event, an dem alle Spieler teilnehmen können und die Zahl der KI-Charaktere soll bei rund 300 liegen – in den Vorgängern lag die Zahl bei 40 bis 50.

Hitman Gameplay Trailer.

Alle News zur E3 in der Übersicht

E3 2015: Alle Trailer in der Übersicht!

Quelle: Videogamer

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung