Hitman erscheint am morgigen 11. März 2016 - zumindest die erste Episode davon. Das Spiel erscheint nämlich in mehreren Teilen. Trotz der Tatsache, dass die erste Staffel noch nicht einmal begonnen hat, plant IO Interactive bereits die zweite Season.

Hier seht ihr den Season-Premiere-Trailer von Hitman:

Hitman Season Premiere-Trailer.

Der Meuchelmörder-Spaß in der Vorschau

In wenigen Stunden könnt ihr wieder in die Rolle von Agent 47 schlüpfen und euer Unwesen treiben. Dann erscheint nämlich die erste Episode des neuen Hitman-Spiels. Sieben Episoden sollen bis Ende des Jahres erscheinen – doch dann soll es noch lange nicht zu Ende sein.

Wie Christian Everdam von IO Interactive verkündet hat, wird es auch eine zweite Staffel geben. Mittlerweile überlegen die Macher, welchen Teil der übergreifenden Story sie in die nächste übernehmen wollen und können. Momentan seien sie in der Planung und hätten mehrere Ideen, in welche Richtung die Geschichte gehen könnte.

Die Systemanforderungen des Stealth-Hits im Überblick

Hitman Screenshot


Ihr wollt euch das neueste Abenteuer von Agent 47 nicht entgehen lassen?

Das Episodenspiel könnt ihr hier vorbestellen

 

Quelle: GamingBolt

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.