News zu Homefront: The Revolution

  • Overwatch verdrängt Uncharted 4 von der Spitze der britischen Verkaufscharts
    games

    Overwatch verdrängt Uncharted 4 von der Spitze der britischen Verkaufscharts

    Der Launch von Overwatch ist Blizzard offensichtlich geglückt. In Großbritannien eroberte der Teamshooter die Spitze der Charts. Auch auf der Playstation 4 war Overwatch in der letzten Woche das am meisten verkaufte Spiel und verdrängte damit Uncharted 4: A Thief’s End von der Pole Position.
    Martin Eiser 15
  • Homefront The Revolution: Entwickler unzufrieden mit Framerate
    games

    Homefront The Revolution: Entwickler unzufrieden mit Framerate

    Die Entwickler von Homefront: The Revolution kämpfen aktuell noch mit einigen Problemen. Die ersten Spieler des Shooters waren bislang nicht mit der Performance des Shooters zufrieden. Und auch die Entwickler wollen ihr Spiel möglichst schnell weiter optimieren.
    Marvin Fuhrmann 5
  • Homefront The Revolution: Erste Spieler sind nicht begeistert vom Shooter
    games

    Homefront The Revolution: Erste Spieler sind nicht begeistert vom Shooter

    Einige Spieler haben offenbar schon jetzt Homefront The Revolution in ihre Hände bekommen und posten ihre ersten Erkenntnisse des fertigen Spiels online. Und diese ufern nicht gerade in Begeisterungsstürme aus. Darf man den Usern glauben, ist Homefront The Revolution in vielen Punkten nur durchschnittlich.
    Marvin Fuhrmann 5
  • Homefront The Revolution: Der Story-Trailer stellt die Handlung vor
    games

    Homefront The Revolution: Der Story-Trailer stellt die Handlung vor

    Lange müssen wir nicht mehr auf Homefront: The Revolution warten. Der Shooter erscheint in der kommenden Woche für PC, Playstation 4 und Xbox One. Zum Aufwärmen haben wir einen frischen Trailer am Start, der uns die Story näherbringt.
    Martin Eiser
  • Homefront: Wie man mit Herz und Verstand die Revolution startet
    games

    Homefront: Wie man mit Herz und Verstand die Revolution startet

    Im Mai soll es endlich losgehen mit Homefront: The Revolution. Ein frisches Video erklärt uns nun kurz in „Herz und Verstand für Anfänger“ mit welchen Mechaniken wir die Unterstützung der Bevölkerung erlangen können.
    Martin Eiser
  • Homefront - The Revolution: Gameplay-Video zeigt den Multiplayer-Modus
    games

    Homefront - The Revolution: Gameplay-Video zeigt den Multiplayer-Modus

    Dieses Jahr warten ja einige Kracher auf uns – auch Homefront: The Revolution gehört dazu, denn das Spiel erscheint im Mai diesen Jahres für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Die Kollegen von Eurogamer.net hatten nun die Chance den Multiplayer-Modus des Spiels zu testen und haben ein 12-minütiges Video dazu rausgehauen, damit auch wir langsam gehyped werden.
    Mike Koch 1
  • Trailer und Release-Termin: Das gibt es Neues zu Homefront - The Revolution
    games

    Trailer und Release-Termin: Das gibt es Neues zu Homefront - The Revolution

    Dambuster Studios haben die Entwicklung von Homefront: The Revolution übernommen und das Spiel soll noch dieses Jahr erscheinen: Jetzt ist auch der Release-Termin bekannt. Passend dazu liefern die Macher einen neuen Trailer, den ihr euch hier in der News anschauen könnt.
    Mike Koch
  • Homefront 2: Release könnte sich verschieben
    games

    Homefront 2: Release könnte sich verschieben

    Crytek gehört mittlerweile die Homefront Lizenz. Die Entwicklung von Homefront 2 soll zwar wie gewohnt weitergehen, anscheinend könnte sich aber der Release des Spiels verschieben.
    Maurice Urban
  • Homefront 2: Entwicklung soll wie bisher weitergeführt werden
    games

    Homefront 2: Entwicklung soll wie bisher weitergeführt werden

    Crytek hat im Rahmen der THQ Auktion die Rechte am Homefront Franchise für 500.000 $ übernommen – doch was hat man mit der Marke vor? Anscheinend erst einmal nichts Besonderes, die Entwicklung von Homefront 2 soll nämlich wie gewohnt weitergeführt werden.
    Maurice Urban
  • Homefront 2: THQs Krise ohne Auswirkungen
    games

    Homefront 2: THQs Krise ohne Auswirkungen

    In den letzten Monaten gab es viele Änderungen bei THQ: Die endgültige Abkehr vom Lizenzgeschäft, Jason Rubin wurde neuer Präsident und Danny Bilson, EVP of Core Games verließ das Unternehmen. Von den Änderungen überhaupt nicht betroffen ist aber Homefront 2.
    Maurice Urban 4
  • Homefront - Ultimate Edition geplant?
    games

    Homefront - Ultimate Edition geplant?

    Ihr habt den letztjährigen Shooter Homefrontnoch nicht ausprobiert? Möglicherweise könnte euch THQ bald mit einem neuen Angebot locken, der Titel scheint nämlich einen Re-Release zu bekommen. Der Publisher listet auf seinem Release-Plan für die nächsten Monate nämlich eine "Homefront Ultimate Edition". Worum es sich dabei genau handelt, ist zwar noch nicht bekannt, doch..
    Maurice Urban