Homefront - The Revolution: Gameplay-Video zeigt den Multiplayer-Modus

Mike Koch 1

Dieses Jahr warten ja einige Kracher auf uns – auch Homefront: The Revolution gehört dazu, denn das Spiel erscheint im Mai diesen Jahres für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Die Kollegen von Eurogamer.net hatten nun die Chance den Multiplayer-Modus des Spiels zu testen und haben ein 12-minütiges Video dazu rausgehauen, damit auch wir langsam gehyped werden.

Multiplayer-Gameplay-Video zu Homefront: The Revolution:

Erscheinen wird das Spiel schon am 20. Mai und so langsam gibt es immer wieder neue Infos zum Spiel: Die Einzelspielerkampagne soll ganze 30 Stunden umfassen! Damit wir aber auch visuell auf das Spiel vorbereitet werden, haben die Kollegen von Eurogamer.net die Chance bekommen den Multiplayer-Modus zu testen, den ihr oben im Video sehen könnt.

Das Material basiert auf der Beta-Version des Spiels, die ihr schon vom 11. bis 14. Februar für die Xbox One testen könnt. Auch PlayStation 4 und PC werden noch eine Beta bekommen, bisher ist aber noch nicht klar, wann es soweit ist.

Interessant klingt das Spiel auf jeden Fall – immerhin können wir eine Widerstandszelle mit unseren Freunden gründen und einen Krieg im dystopischen Philadelphia führen. Im Guerrilla-Krieg habt ihr verschiedene Möglichkeiten um euch gegen die fremden Besatzer durchzusetzen – auch Utensilien wie Motorrad und ferngesteuerte Bomben gehören zu eurem Repertoire.

Homefront: The Revolution im Test.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung