Homefront - The Revolution: Ist das der Release-Termin?

Annika Schumann

Offiziell bestätigt wurde noch nichts, doch es scheint, als hätte Homefront: The Revolution bereits ein Release-Datum. Ein US-Händler hat diesen mittlerweile enthüllt.

Homefront the Revolution gamescom Trailer.

Wer beim US-Händler Target Homefront: The Revolution vorbestellt, erhält eine Reservierungskarte als Beleg. Auf jener ist, wie sich nun herausgestellt hat, ein Release-Datum zu sehen. Angeblich soll am 17. Mai 2016 das Spiel – zumindest in Nordamerika – erscheinen.

Offiziell dazu geäußert haben sich bislang weder Deep Silver noch Die Dambuster Studios. Bis zu diesem Zeitpunkt sollten die Hinweise als Gerüchte betrachtet werden. Homefront: The Revolution soll für die PlayStation 4, PC und Xbox One erscheinen. Laut den Entwicklern könnt ihr euch auf eine dynamische und offene Spielwelt freuen, in der ihr eure Rebellion entfachen und gemeinsam mit der Bevölkerung gegen die Besatzung kämpfen könnt.

homefront the revolution

Ihr wollt Homefront: The Revolution so früh wie möglich erhalten? Dann bestellt euch das Spiel hier ab sofort vor:

Hier gibt es Homefront: The Revolution! *

Quelle: Gamewatcher

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung