Horizon - Zero Dawn: Atmosphärischer Live-Action-Trailer zum RPG

Sandro Kreitlow 1

Mit Horizon: Zero Dawn veröffentlichte Entwickler Guerrilla Games kürzlich erst eine neue, bei Kritikern erfolgreiche IP. Um das RPG auch in Japan an den Mann (und Frau) zu bringen, wurde nun ein Live-Action-Trailer veröffentlicht.

Horizon Zero Dawn: SOLITARY HUNTRESS Live-Action.
In dem Live-Action-Trailer siehst Du Schauspielerin und Model Maika Yamamoto. Die Atmosphäre von Horizon: Zero Dawn wird in dem aufwendigen, wenn auch kurzen Trailer wunderbar eingefangen.

Wie gut Horizon: Zero Dawn ist, erfährst Du in unserem Test

PlayStation veröffentlichte außerdem ein Making-Of-Video, in dem Du erkennen kannst, wie das Ganze umgesetzt wurde:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung