Horizon - Zero Dawn: Neuer Trailer zeigt, wie die Welt zugrunde geht

Sandro Kreitlow 1

Horizon: Zero Dawn zählt zu den heißerwartesten Titel 2017. Etwa zwei Wochen vor Release veröffentlicht PlayStation einen Trailer, der Dir per Zeitraffer zeigt, wie die Welt zugrunde geht.

Horizon Zero Dawn | Earth Is Ours No More | PS4 Pro.

In Horizon: Zero Dawn steht Zukunft der Menschheit auf dem Spiel. Wie zur Steinzeit leben sie in Stämmen, weil mechanische Kreaturen unbekannter Herkunft die Herrschaft über die Welt an sich gerissen haben. In dem Action-Adventure mit Rollenspiel-Elementen kannst Du bald die Rolle der jungen Kriegerin Aloy übernehmen. In unserer Vorschau erfährst Du, warum sie das Beste ist, was einem Spiel passieren kann.

Aloy soll zur neuen PlayStation-Ikone werden

Kurz vor Release hat PlayStation nun einen Trailer veröffentlicht, in Du sehen kannst, wie die Welt mal war und was aus ihr geworden ist.

Erscheinend wird das Horizon: Zero Dawn hierzulande am 1. März für die PlayStation 4 mit PS4-Pro-Unterstützung.

 

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung