Ein neues Gameplay-Video zu Horizon Zero Dawn wurde gestern beim Playstation Meeting enthüllt. Das Material zeigt, was die neu angekündigte PS4 Pro leisten kann und wie es aussieht, wenn Hauptfigur Aloy auf Roboter klettert.

 

Horizon: Zero Dawn

Facts 
Horizon: Zero Dawn
Horizon Zero Dawn - Gameplay-Trailer PS4 Pro

Gestern zeigte Entwickler Guerilla Games auf dem PlayStation Meeting einen neuen Gameplay-Trailer zu Horizon Zero Dawn, der grafisch durchaus zu beeindrucken wusste. Mit einer 4K-Auflösung soll er deutlich machen, wozu die gestern angekündigte PS4 Pro fähig ist.

Das erwartet Dich in Horizon Zero Dawn

Neben schönen Lichteffekten und hübschen Texturen, macht der Trailer erneut die Größe der riesigen Maschinen aus Horizon deutlich. Da es manchmal nicht wirklich schlau wäre, direkt auf sie zuzurennen, kann Hauptcharakter Aloy auch einen kleinen Umweg machen und die Maschinen erklimmen. Oben angekommen wartet neben einem tollen Ausblick auch ein rasanter Abstieg auf sie.

Horizon Zero Dawn versetzt Dich in eine Welt, in welcher Natur und Maschinen im Einklang existieren. Du schlüpfst in die Rolle der Kriegerin Aloy, die sich feindlich gesinnten Roboterwesen mit ihrem High-Tech-Bogen entgegenstellt. Wie das im Detail aussieht, kannst Du ab dem 1. März 2017 selbst herausfinden. Dann erscheint das Spiel für die PlayStation 4 und PlayStation 4 Pro nämlich im Handel.

Horizon Zero Dawn vorbestellen

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.