Horizon - Zero Dawn: Umfangreicher DLC in Aussicht

Nastassja Scherling 2

Horizon: Zero Dawn bekommt einen umfangreichen DLC, der mit vielen Extras lockt. „The Frozen Wilds“ scheint eine riesige Erweiterung der Spielwelt mitzubringen.

Horizon: Zero Dawn – The Frozen Wilds – E3 2017 – DLC Ankündigungs-Trailer.

Hermen Hulst, der Chef von Guerrilla Games, die Horizon: Zero Dawn entwickelt haben, hat sich kürzlich zu dem ersten DLC für das Action-Rollenspiel geäußert. In einem Livestream von der E3 gibt er an, dass die Erweiterung „echt fett“ sei.

Hol' dir hier Horizon: Zero Dawn *

Du kannst dich anscheinend auf ein neues Kapitel zu der Geschichte um Aloy und auf ein riesiges neues Areal am nördlichen Gebirge freuen. Natürlich wirst du auch neue Quests, Herausforderungen, Waffen und Siedlungen vorfinden. Auch neue Trophäen sollen hinzugefügt werden.

Diese Tipps könnten dir das Leben in Horizon: Zero Dawn erleichtern

Noch gibt es keine Angaben zur zusätzlichen Spielzeit, die dich beim Kauf des DLCs erwartet. Hulst betont jedoch, dass die neue Map eine „ordentliche Größe“ habe und insgesamt „sehr fett“ sei. Der DLC für den PS4-Exklusivtitel kommt voraussichtlich irgendwann im Laufe diesen Jahres auf den Markt.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung