Hotline Miami 2: Release-Termin des Level-Editors bekannt

Annika Schumann

Schon vor einer Weile wurde verkündet, dass ein Level-Editor Einzug in Hotline Miami 2: Wrong Number halten wird. Nun wurde das Release-Datum verkündet.

Hotline Miami 2 Wrong Number Teaser Trailer.

Hier findet ihr den Test zu Hotline Miami 2!*

Der Level-Editor für Hotline Miami 2 wird am 10. Dezember 2015 veröffentlicht. Das haben die Entwickler von Dennaton Games in einem offiziellen Blogeintrag bekannt gegeben. Zunächst wird es sich dabei allerdings um eine Beta-Phase des Editors handeln und er wird vorerst nur auf dem PC spielbar sein – und das auch nur mit der Steam-Version. Zu einem späteren Zeitpunkt sollen auch die Mac- und Linux-Versionen damit bedacht werden.

Bilderstrecke starten(14 Bilder)
Spiele, in denen du in Wahrheit der Bösewicht bist

Vorerst können Levels nur direkt untereinander geteilt werden. Die finale Fassung des Editors ist für Anfang 2016 geplant. Es ist unklar, ob dann die erstellten Levels aus der Beta in die finale Fassung übernommen werden können. Die Entwickler können dies nicht ganz versprechen, sodass ihr darauf gefasst sein müsst, eure Level unter Umständen zu verlieren.

Alle Trophäen und Erfolge von Hotline Miami findet ihr hier!*

hotline-miami-2-wrong-number

Quelle: Dennaton

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung