Hotline Miami 2: Die Fans von Jacket - Wer solche Freunde hat...

Jonas Wekenborg

Nachdem Jacket in Hotline Miami einen Großteil der fiesen und miesen Typen von Miami in einem Blutbad ausgeschaltet hat, teilen sich die Meinungen über ihn. Während die Bevölkerung und die Medien ihn für ein krankes Schwein und einen Mörder halten, gibt es auch noch eine Handvoll Fans, die Jacket als Held sehen und ihm nacheifern wollen.

Hotline Miami 2 Wrong Number Teaser Trailer.

Die Fans in Hotline Miami 2: Wrong Number fühlen sich von Jacket, dem Protagonisten der Splatter-Shooter-Reihe, inspiriert und töten, um ähnliche Anrufe wie er zu erhalten. Da die Janitors nun keinen Grund mehr für Anrufe sehen, wird es auch keine mehr geben.

Daher müssen sich die fünf verbliebenen Fans nun damit zufrieden geben, durch die Strassen von Miami zu laufen und dabei anderen Unrat zu bereinigen.

Bilderstrecke starten(14 Bilder)
Spiele, in denen du in Wahrheit der Bösewicht bist

Erfolg: Fantastisch!

Die Fans von Hotline Miami 2: Wrong Number

Nachfolgend stellen wir euch, so gut es geht, die fünf spielbaren Nebencharaktere, die Fans, von Hotline Miami 2 vor. Bekannt ist bereits, dass alle unterschiedliche Beweggründe für ihr Morden haben, darauf gehen wir aber später noch ein.

Corey, das Zebra

Corey trägt eine Zebramaske und ist besonders agil. Als einziger Charakter ist es ihr möglich, Level durch das Fenster zu betreten, was eine Vielzahl an Zugängen pro Stage ergibt. Kommt der Miami Dolphins-Fan dann durch eine Scheibe geflogen, wird der dahinter befindliche Gegner zurückgestoßen.

Das Zebra mit dem langen schwarzen Haar kann darüber hinaus Beschuss ausweichen. Corey kann jede Waffe im Spiel nutzen.

Tony, der Tiger

Nein, es handelt sich hier nicht um das Kellogg’s-Maskottchen, der den Tiger in dir wecken soll; Tony ist ein Schläger und ebenfalls Fan von Jacket aus Hotline Miami. Als einziger Charakter im Spiel kann er keinerlei Waffen aufheben und ist daher auf seine tödlichen Fäuste angewiesen.

Damit kann er allerdings - entgegen der Maske aus Hotline Miami - fette Gegner töten und Ground-Executions an Hunden durchführen. Klingt ganz nach eurem Geschmack? Dann entscheidet euch für den blonden Mann mit dem schwarzen Shirt.

Mark, der Bär

Der etwas beleibte Mark sieht Martin Brown ziemlich ähnlich, falls euch das nicht auch schon aufgefallen ist - halt nur in Brünett. Der Bär startet mit einem Paar MP5s in ein Level, mit denen er in zwei verschiedene Richtungen schießen kann. Ist die Munition für die SMG aufgebraucht, greift er wieder auf eingesammelte Waffen zurück.

Mark trägt eine Kevlarweste über dem markanten blauen Shirt.

Alex und Ash, die Schwäne

Das Zwillingspaar geht niemals allein auf eine Mission. Während ihr den Bruder Ash steuert, der mit Feuerwaffen hantiert, folgt euch Alex auf dem Fuße und benutzt ihre Kettensäge (mit den Beiden ist der Erfolg „Du kannst auf mich zählen“ möglich).

Die beiden tragen ein grünes Football-Pad. Unterscheiden lassen sich die Beiden am besten dadurch, dass Ash orangene Schulter-Protektoren trägt, während Alex einen ebenfalls orangenen Rucksack auf hat. Zusätzlich trägt Alex die Nummer „1“ auf seiner Maske und Ash eine „2“.

Hotline Miami 2 - Wrong Number: Dial Tone Trailer.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung