Hunger: Verstörender Trailer zum neuen Spiel der LittleBigPlanet-Macher

Nils Lassen 1

Das neue Spiel von Tarsier Studios verspricht uns mit dem ersten Teaser-Trailer eine wunderschöne, aber bedrückende Umgebung, mit komischen Gestalten und einem Mädchen, das all dem entfliehen will. Hunger heißt das neue Projekt und sieht vielversprechend aus.

Hunger: Verstörender Trailer zum neuen Spiel der LittleBigPlanet-Macher

Und wieder gibt es eine neue Genre-Bezeichnung: die Entwickler von Hunger bezeichnen ihr Spiel als Suspense-Adventure - ganz einfach, weil sowohl von Spannung und Abenteuer viel geboten werden soll. In Hunger schlüpft ihr in die Rolle des kleinen Mädchens Six und müsst aus einem Labyrinth voller Monster entkommen. Von diesen bekommen wir im Trailer einen ersten Eindruck - und es sind echt komische Gestalten, die nach dem Leben der kleinen Six trachten. Ihr müsst ihnen also möglichst geschickt und unbemerkt aus dem Weg gehen.

Weitere Infos zu Hunger bekommen wir hoffentlich schon bald.

Hunger Teaser.

Quelle: Offizielle Homepage

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung