Alle Artikel zu Hyrule Warriors: Legends

  • Die 10 besten Mobile/Handheld-Spiele 2016 im Jahresrückblick

    Die 10 besten Mobile/Handheld-Spiele 2016 im Jahresrückblick

    Spieler von Handhelds und Mobile Games konnten sich 2016 nicht über mangelnde Versorgung beschweren. Der Hype um Pokémon GO aber auch zahlreiche Rollenspiele aus Japan fanden ihren Weg auf die tragbaren Konsolen und Smartphones für unterwegs. In unserer Bilderstrecke mit Video stellen wir euch die zehn besten Mobile/Handheld-Spiele 2016 vor.
    Christopher Bahner
  • Hyrule Warriors Legends im Test: Die Schlachtplatte ist komplett

    Hyrule Warriors Legends im Test: Die Schlachtplatte ist komplett

    Auf der Wii U durften wir uns bereits mit Link und seinen Freunden in die Schlachten gegen schier endlose Horden von Gegnern stürzen. Jetzt wird das Abenteuer mit Hyrule Warriors Legends mobil und bekommt dafür ein paar Änderungen spendiert. Wir haben das Spiel getestet.
    Martin Eiser 3
  • Hyrule Warriors Legends: Release vorgezogen!

    Hyrule Warriors Legends: Release vorgezogen!

    Für gewöhnlich erreichen uns meistens nur Nachrichten darüber, dass der Release-Termin eines Spiels nach hinten verschoben wurde. Dies ist jedoch bei Hyrule Warriors Legends nicht der Fall! Nintendo hat via Twitter verkündet, dass ihr euch schon früher in die Schlachten stürzen könnt.
    Annika Schumann 1
  • Hyrule Warriors Legends: Seht hier Toon Link in Aktion!

    Hyrule Warriors Legends: Seht hier Toon Link in Aktion!

    Hyrule Warriors Legends bringt euch das Zelda-Schnetzel-Abenteuer nächstes Jahr auf den Nintendo 3DS. Damit euch die Wartezeit nicht zu lang erscheint, gibt es jetzt einen neuen Trailer. Dieser präsentiert euch Toon Link.
    Annika Schumann
  • Hyrule Warriors Legends: Es gibt neue Informationen zum 3DS-Spiel

    Hyrule Warriors Legends: Es gibt neue Informationen zum 3DS-Spiel

    Wenn ihr den 3D-Effekt von Hyrule Warriors Legends auf einem Nintendo 3DS erleben wollt, werdet ihr das offenbar nicht können. Dieser wird nur auf dem New Nintendo 3DS möglich sein. Weitere Informationen zur Handheld-Version wurden ebenfalls bekannt gegeben.
    Annika Schumann 3
* Werbung