Erst vor kurzer Zeit wurde durch einen Leak bestätigt, dass Hyrule Warriors den Weg auf den Nintendo 3DS finden wird. Nun könnte es sogar sein, dass diese Version einen weiblichen Link mit sich bringen wird.

 

Hyrule Warriors

Facts 
Hyrule Warriors

Durch eine frühzeitige Veröffentlichung eines Trailers von Koei Tecmo ist mittlerweile klar, dass Hyrule Warriors auch für den Nintendo 3DS erscheinen wird. Nun gibt es weitere Spekulationen um einen bestimmten Charakter, der ebenfalls neu im Spiel sein könnte: und zwar eine weibliche Form von Link. Grund zu dieser Annahme liefert folgendes Bild:

Im gelben Kreis ist eine Armbrust zu sehen, die einen deutlichen Hinweis darauf geben soll, dass diese Figur im neuen Hyrule Warriors mit von der Partie sein könnte. Im japanischen Artbook zum Spiel wurde die weibliche Link-Variante nämlich bereits vorgestellt, hat es dann aber nicht in das Hauptspiel geschafft. Das Besondere an ihr: sie benutzt als einzige Figur eine Armbrust. Findige Spieler haben eine solche nun auf einem Teaser-Bild entdeckt und glauben, dass somit die weibliche Fassung von Link bestätigt ist. Ob es so sein wird, erfahren wir vermutlich auf der E3 2015.

Quelle: VG247

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Annika Schumann
Annika Schumann, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?