Hyrule Warriors Legends: Es gibt neue Informationen zum 3DS-Spiel

Annika Schumann 3

Wenn ihr den 3D-Effekt von Hyrule Warriors Legends auf einem Nintendo 3DS erleben wollt, werdet ihr das offenbar nicht können. Dieser wird nur auf dem New Nintendo 3DS möglich sein. Weitere Informationen zur Handheld-Version wurden ebenfalls bekannt gegeben.

Hyrule Warriors Legends: Es gibt neue Informationen zum 3DS-Spiel

Hyrule Warriors Legends hier vorbestellen! *

In einem Interview hat Yosuke Hayashi neue Details zur 3DS-Variante vom Wii U-Titel Hyrule Warriors bekannt gegeben. Das Spiel hört auf den Beinamen Legends und wird mit einem stereoskopischen 3D-Effekt ausgeliefert – dieser funktioniert allerdings nur auf dem New Nintendo 3DS. Alle anderen Spieler werden diesen nicht erleben können, da die ältere Hardware die Anforderungen dafür wohl nicht mit sich bringen.

Ferner gab er bekannt, dass Hyrule Warriors Legends alle bisherigen DLC-Inhalte, die für die Wii U-Version veröffentlicht wurden, ebenfalls beinhalten wird. Dafür werdet ihr keinen Challenge-Modus in der Handheld-Variante vorfinden, da die Bildschirme dafür zu klein seien. Hyrule Warriors Legends soll im ersten Halbjahr 2016 hierzulande in den Handel kommen. In Japan werden die Spieler bereits im Januar in den Genuss kommen können.

Hyrule Warriors Test!

Hyrule Warriors Legends.

 

Quelle: 4Gamer via DualShockers

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung