Hyrule Warriors Legends: Release vorgezogen!

Annika Schumann 1

Für gewöhnlich erreichen uns meistens nur Nachrichten darüber, dass der Release-Termin eines Spiels nach hinten verschoben wurde. Dies ist jedoch bei Hyrule Warriors Legends nicht der Fall! Nintendo hat via Twitter verkündet, dass ihr euch schon früher in die Schlachten stürzen könnt.

Hyrule Warriors Legends Toon Link.

Die 3DS-Version von Hyrule Warriors, welches zuvor für die Wii U veröffentlicht wurde, hat den Zusatztitel Legends – und wird früher erscheinen, als geplant war. Eigentlich sollte der Titel am 25. März 2016 veröffentlicht werden, doch Nintendo macht euch eine Freude und zieht den Titel vor. Laut einer Ankündigung auf Twitter ist nun klar, dass ihr euch bereits am 24. März 2016

Bislang gilt der Termin nur für die europäische Version. Ob sich die Nordamerikaner auch über ein früheres Datum freuen können, ist noch unklar. In Hyrule Warriors Legends werdet ihr erstmals mit einem weiblichen Link namens Linkle spielen. Die Spielweise ähnelt jener der Samurai- und Dynasty Warriors-Reihen und verspricht somit jede Menge Massenschlachten.

Linkle Hyrule Warriors Legends

Ihr wollt Hyrule Warriors Legends direkt zum Release zocken? Dann könnt ihr euch den Titel hier vorbestellen:

Linkle erwartet euch! *

Quelle: Nintendo

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung