Hyrule Warriors: Twilight Princess-Paket bringt euch neuen Charakter und Waffen

Annika Schumann 2

Eiji Aonuma gab bekannt, dass ihr euch bald auf einen weiteren DLC für den Brawler Hyrule Warriors freuen könnt. Dieses Paket hört auf den Namen Twilight Princess und bringt euch eine Vielzahl von Erweiterungen.

Hyrule Warriors: Twilight Princess-Paket bringt euch neuen Charakter und Waffen

Mit dem neuen Paket erhaltet ihr Midna in der Gestalt, die sie zum Ende von The Legend of Zelda: Twilight Princess besitzt. Gemeinsam mit ihrer Waffe Schattenspiegel kommt sie zusätzlich in euer Spiel. Doch auch noch andere Dinge wie neue Waffen, eine Karte für den Abenteuer-Modus und zusätzliche Kostüme warten auf euch.

Aonuma ist davon überzeugt, dass euch das Paket Freude bereiten wird, selbst wenn ihr Hyrule Warriors schon durchgespielt habt. Er gab an, dass eines der Kostüme Link in die Gestalt eines etwas ungewöhnlichen Charakters aus dem Zelda-Universum annehmen lässt. Um wen es sich dabei genau handelt, gab er nicht an und sagte, es solle eine Überraschung werden. Das neue DLC-Paket für Hyrule Warriors erscheint am 27. November 2014. Den Test zu Hyrule Warriors lest ihr hier. 

GIGA Gameplay: Hyrule Warriors (1 von 2).

Quelle: Miiverse

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung