GIGA Failplay: I am Bread - Was zum...?!

Anne Wernicke 18

Wer zur Hölle braucht einen Brot-Simulator? Und was kann man damit überhaupt anstellen? Niklas, Martin und Anne gehen diesen Fragen im Failplay zu I Am Bread nach.

Wir haben ja schon so einiges gesehen. Stein-Simulatoren, Straßenbahn-Simulatoren und nicht zu vergessen den Urvater des Unheils: Den Landwirtschafts-Simulator. Mit I am Bread erscheint nun, ja genau, ein Brot-Simulator. „Das kann doch nichts werden“ - dachten sich Martin, Niklas und meine Wenigkeit, während wir ins Studio stürmten. Es folgen 3 klägliche Versuche den Sinn dieses Spiels zu erfassen und selbiges zu bewältigen. Wie wir dabei abgeschnitten haben, erfahrt ihr in diesem sehr konfusen Video.

Auch mit Brot spielen?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

* Werbung