Wer zur Hölle braucht einen Brot-Simulator? Und was kann man damit überhaupt anstellen? Niklas, Martin und Anne gehen diesen Fragen im Failplay zu I Am Bread nach.

 

I am Bread

Facts 
I am Bread

Wir haben ja schon so einiges gesehen. Stein-Simulatoren, Straßenbahn-Simulatoren und nicht zu vergessen den Urvater des Unheils: Den Landwirtschafts-Simulator. Mit I am Bread erscheint nun, ja genau, ein Brot-Simulator. „Das kann doch nichts werden“ - dachten sich Martin, Niklas und meine Wenigkeit, während wir ins Studio stürmten. Es folgen 3 klägliche Versuche den Sinn dieses Spiels zu erfassen und selbiges zu bewältigen. Wie wir dabei abgeschnitten haben, erfahrt ihr in diesem sehr konfusen Video.

Auch mit Brot spielen?

Mondrian - Abstraction in Beauty

Mondrian - Abstraction in Beauty

Entwickler: Lantana Games

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.