Dank der großen Modding-Community wird Grand Theft Auto IV auch heute noch sehr gerne auf dem PC gespielt. Das iCEnhancer-Mod zählt zu den bekanntesten Grafik-Modifikationen und wird seither regelmäßig aktualisiert. Heute wurde die 3.0-Version des Mods veröffentlicht.

 
GTA 4 - Grand Theft Auto IV
Facts 
GTA 4 - Grand Theft Auto IV

Als „GTA IV“-Spieler wird man sicher bereits von dem iCEnhancer-Mod gehört haben. Diese Modifikation für die PC-Version des Rockstar-Hits liefert eine nahezu fotorealistische Grafik, die das 2008 erschienene Spiel noch heute zu einem der hübschesten Titel überhaupt verwandelt.

Hayssam Keilany, der Erfinder des beliebten Mods, hat heute die 3.0-Version von iCEnhancer als Download veröffentlicht. Passend dazu präsentiert er einen neuen Trailer, der euch die Resultate der Modifikation anhand von Spielszenen veranschaulicht.

Bilderstrecke starten(17 Bilder)
Top 15: Das sind die besten Spiele der letzten Jahrzehnte

Hier gelangt ihr zum Download von iCEnhancer 3.0 für „GTA IV“.

Quelle: iCEnhancer

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook oder Twitter.