Impact Winter: Post-apokalyptisches Survival-Adventure mit tollem Trailer angekündigt

Kristin Knillmann

Schaffst Du es, in der eisigen Kälte 30 Tage lang zu überleben? Das kannst Du ab kommendem Jahr in Impact Winter unter Beweis stellen. Das Survival-Adventure wurde heute von Bandai Namco angekündigt. Den ersten wirklich schönen Trailer siehst Du bei uns.

Impact Winter - Ankündigungstrailer.

Vom Entwicklerstudio Mojo Bones und Publisher Bandai Namco kommt im Frühjahr 2017 ein post-apokalyptisches Survival-Adventure. Impact Winter versetzt Dich in die Rolle des Überlebenden Jacob Solomon, der sein Team aus vier Leuten durch die weiße, winterliche Einöde, die er selbst „das Nichts“ nennt, bringen muss. Ganze 30 Tage lang muss er unversehrt überstehen, bevor die rettende Hilfe kommt. Bei seinen täglichen Aufgaben soll ihm unter anderem ein Roboter namens Ako-Light helfen.

Auf Twitter kannst Du derzeit Jacobs Tagebuch-Einträgen folgen und so mehr über das Spiel erfahren:

Impact Winter soll im Frühjahr 2017 digital für den PC erscheinen. Weitere Infos gibt es auf der offiziellen Webseite von Impact Winter.

Das Game ist übrigens nicht das einzige Indie-Projekt, das sich Bandai Namco an Bord holt. Auf der letzten gamescom überzeugte der Publisher bereits mit dem zauberhaften Little Nightmares. Ich bin gespannt, wie sich die beiden Titel machen werden.

Quelle: Pressemitteilung

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung