IMSCARED - Komplettlösung: Angstfrei durch das Horrorspiel

GIGA GAMES

Unsere Komplettlösung zum Metahorror-Spiel IMSCARED zeigt euch den Weg durch das wirre Labyrinth, das sich Ivan Zanotti ersponnen hat. Damit ihr nicht den Weg, beziehungsweise euren Verstand verliert, weisen wir euch Schritt für Schritt in unserem Walkthrough an und geben euch einige grundlegende Tipps und Tricks, um nicht überzuschnappen und für immer ein Opfer White Faces zu bleiben.

Ihr gehört zu der tapferen Elite der Steam-Indie-Spieler, die sich an IMSCARED wagen, kommt aber an einer bestimmten Stelle einfach nicht weiter? Ruhig Blut, denn mit unserer Komplettlösung und den Tipps erklären wir euch, wie ihr IMSCARED erfolgreich abschließt und auf dem Weg noch die Errungenschaften mitnehmt.

3e75a5_56b5f54112646

Wenn ihr IMSCARED noch als kostenlosen Download für Horror-Fans kanntet, werdet ihr in der neuen Version einige Neuerungen im Gameplay entdecken. Aber auch, wenn ihr gerade erst vom neuen Oculus Rift-Schocker gehört habt, dürfte dieser Indie-Titel einige Kniffe für erfahrene Adventure-Veteranen bereithalten. Unsere Lösung stellt sich diesen und hilft euch dabei, alle Widrigkeiten zu überstehen, alle Schlüssel zu finden und White Face zu entkommen.

IMSCARED: Allgemeine Tipps und Tricks

Bevor ihr euch in das schaurige Grusel-Abenteuer stürzt, geben wir euch noch ein paar nützliche Tipps, die euch während des Spielverlaufs helfen sollen:

  • Die schlichte Pixel-Optik verleitet schnell dazu, Details zu übersehen. Schaut genau hin. Schaut hinter, unter, neben jedes Objekt, damit ihr keinen Schlüssel oder andere kleine Objekte verpasst.
  • Lasst euch nicht verwirren: IMSCARED versucht euch zu täuschen.
  • Stürzt das Spiel ab, findet ihr auf eurem Desktop einen Ordner mit Namen „imscared“. Passiert irgendetwas Merkwürdiges im Spiel oder stürzt das Programm plötzlich ab, checkt den Inhalt des Ordners auf Hinweise.
IMSCARED
Preis: 3,99 €

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Dead By Daylight: Ist Pennywise der nächste Killer?

    Dead By Daylight: Ist Pennywise der nächste Killer?

    ES ist ja kaum zu glauben: Gerade erst ist der Demogorgon von Stranger Things nach Dead By Daylight gekrabbelt, schon rätseln die Fans um den nächsten Killer im Spiel. Wobei! DBD-Entwickler Behaviour Interactive hat uns auch einen Ballon-großen Hinweis vor die Füße geworfen, den wir kaum ignorieren dürfen. Oder wollen. Bist du es, Pennywise?
    Marina Hänsel
  • Beim Fan-Projekt Jurassic Dream kommst du aus dem Staunen nicht mehr raus

    Beim Fan-Projekt Jurassic Dream kommst du aus dem Staunen nicht mehr raus

    Spiele sind viel Arbeit und erst recht, wenn diese im Alleingang gestemmt werden. Genau das machte Spieleentwickler Lifeless Tapir, der Jahre in sein Projekt Jurassic Dream investierte. Nun ist es dir möglich, ganz in Ruhe durch den Park zu spazieren, in dem Forscher Gott spielten und kläglich versagten.
    Jasmin Peukert
* Werbung