Nächste Woche erscheint eine Standalone-Erweiterung zum PS4-Exklusivspiel inFamous: Second Son, die euch in die Rolle von Fetch schlüpfen lässt. Nun wurden konkrete Details zur Spieldauer, den Trophäen und weiteren Spielinhalten verraten.

 

InFAMOUS: Second Son

Facts 
InFAMOUS: Second Son

Am 27. August 2014 wird die Standalone-Erweiterung „inFamous: First Light“ erscheinen, die euch die Rolle von Fetch übernehmen lässt und zeitlich vor den Ereignissen des Hauptspiels „inFamous: Second Son“ spielt.

Der Download wird mit 14,99 Euro zu Buche schlagen. Dafür werden Spieler eine rund fünfstündige Story erhalten. Darüber hinaus soll ein Offline-Arena-Modus für noch mehr Wiederspielwert sorgen. Die Entwickler von Sucker Punch gaben darüber hinaus bekannt, dass „inFamous: First Light“ über einen erweiterten Foto-Modus mit noch mehr Filtereinstellungen verfügen wird und für Trophäen-Sammler sogar eine Platin-Trophäe bereithält.

„inFamous: First Light“ wird zudem auch auf Blu-ray im Handel erscheinen. Der Erscheinungstermin für die Retail-Version ist der 10. September 2014. Ein konkreter Preis ist noch nicht bekannt. Zuletzt sorgte das Studio mit Entlassungen der Mitarbeiter für Schlagzeilen.

Infamous First Light Trailer PS4

Quelle: Crave Online

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.