inFamous First Light: Retail-Fassung und Termin der Standalone-Erweiterung enthüllt

Richard Nold

Sucker Punch arbeitet aktuell an einer Standalone-Erweiterung zum PS4-Exklusivtitel inFamous: Second Son. Nun hat Sony den konkreten Erscheinungstermin enthüllt und sogar eine Retail-Fassung bestätigt.

inFamous First Light: Retail-Fassung und Termin der Standalone-Erweiterung enthüllt

Wer schon immer mehr über Fetch aus „inFamous: Second Son“ erfahren wollte, bekommt in einer bald erscheinenden Standalone-Erweiterung die Gelegenheit dazu. In „inFamous: First Light“ übernehmen Spieler nämlich die Rolle von Fetch und erfahren, wie sie zum Conduit geworden ist.

Nun hat Sony mitgeteilt, dass „inFamous: First Light“ am 10. September 2014 erscheinen wird. Wer kein Freund von Spiele-Downloads ist, wird die Erweiterung auch als Retail-Fassung im Handel erwerben können. Um den Titel spielen zu können, wird das Hauptspiel nicht benötigt.

FirstLight

Quelle: PlayStation Europe

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung