inFamous - Second Son: Bei Amazon ausverkauft

Annika Schumann

Der exklusive PlayStation 4-Titel inFamous: Second Son verkauft sich besser als Sony selbst wohl vermutet hätte – denn mittlerweile gibt es Lieferengpässe bei einigen Händlern. So kommt es, dass die normale Version bei Amazon erst wieder ab dem 11. April 2014 lieferbar ist.

Mittlerweile soll sich inFamous: Second Son laut inoffiziellen Hochrechnungen bereits über 1 Million Mal verkauft haben und der Bedarf der Spieler scheint immer noch nicht gedeckt zu sein. Denn mittlerweile haben bestimmte Händler den PS4-Titel nicht mehr auf Lager.

Bei Saturn lassen sich online noch Exemplare erstehen, doch bei  momentan ausverkauft. Erst ab dem 11. April wird inFamous: Second Son wieder lieferbar sein. Die Collector’s und die Special Edition sind allerdings noch erhältlich.

Infamous Second Son Accolades.

Quelle:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung