inFamous - Second Son: Datum für DLC aufgetaucht

Annika Schumann

Auf der E3 wurde bekannt gegeben, dass inFamous: Second Son einen Standalone DLC erhalten wird. Dieser trägt den Namen First Light und wird Fetch als Protagonistin zeigen. Nun ist ein Release-Termin aufgetaucht.

Laut dem amerikanischen PlayStation Store wird First Light als Standalone-Zusatzinhalt am 26. August 2014 erscheinen. Ihr werdet inFamous: Second Son nicht benötigen, um den DLC zu spielen, allerdings werdet ihr etliche Referenzen wahrscheinlich nicht verstehen. Im Zusatzinhalt spielt Fetch, eine Freundin von Protagonist Delsin Rowe, die Hauptrolle und macht mit ihren Neon-Fähigkeiten die Gegend unsicher. Der Preis soll 14,99 US-Dollar betragen.

Bislang wurde dieses Datum noch nicht offiziell bestätigt. Da in den USA der PlayStation Store allerdings immer an Dienstagen mit neuen Inhalten bestückt wird, könnte es sich dabei durchaus um das korrekte Datum handeln. In Europa wird der Store immer am Mittwoch aktualisiert. inFamous: Second Son und inFamous: First Light sind PlayStation 4-exklusiv.

Infamous First Light Trailer PS4.

Quelle: IGN

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung