inFAMOUS - Second Son: Release-Termin bekannt, neuer Trailer

Annika Schumann

Der nächste Teil der inFAMOUS-Reihe wird bekanntlich exklusiv für Playstation 4 erscheinen. Ein genauer Release-Termin stand bisher allerdings aus. Im Rahmen des Launches der neuen Konsole in den USA wurde nun das Veröffentlichungs-Datum bekannt gegeben.

Ab dem 21. März 2014 können alle PS4-Besitzer in den Genuss von inFAMOUS: Second Son kommen. Dieses Datum gilt zunächst einmal für die USA, eine europäische Veröffentlichung zu dem Zeitpunkt könnte allerdings auch möglich sein. Bisher war der Open-World-Titel für Februar 2014 geplant. Vor einer Weile wurden auch eine Special- und eine Collector’s Edition vorgestellt.

Der dritte Teil der Serie kommt mit einem neuen Hauptcharakter namens Delsin Rowe und einer ganzen Reihe neuer Fähigkeiten daher. Im Rahmen des neuen Release-Termins wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht, der euch eine von Delsins Fähigkeiten namens Neon vorstellt:

Infamous Second Son Neon Reveal Trailer.
Quelle: Playstation (Youtube)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung