inFAMOUS - Second Son: Special und Collector's Edition vorgestellt

Annika Schumann

inFAMOUS: Second Son für die Playstation 4 steht bereits in den Startlöchern. Zwar gibt es bisher nur einen großen Release-Termin, aber dafür wurde nun eine Collector’s und Special Edition von Sony vorgestellt.

inFAMOUS - Second Son: Special und Collector's Edition vorgestellt

Für das Open-World-Spiel inFAMOUS: Second Son hat sich Sony sogar zwei Sonder-Editionen überlegt. Zum einen wird es eine Special Edition geben. In dieser werdet ihr neben dem Spiel auch die Mütze des Hauptcharakters Delsin Rowe und eine Bonus-Mission vorfinden.

Zum anderen wird es auch eine Collector’s Edition geben. Sammler finden das PS4-Spiel in einer besonderen Verpackung vor, zu der es noch einen Flaschenöffner, eine Sammlermünze, Buttons, ebenfalls die Mütze und die Bonus-Mission und eine spezielle Ingame-Weste dazu gibt. Preise für die jeweiligen Editionen sind noch nicht bekannt.

In der Bonus-Mission werdet ihr die Geschehnisse zwischen inFAMOUS 2 und inFAMOUS: Second Son ergründen können.

wird voraussichtlich 2014 exklusiv für die Playstation 4 erscheinen.

Quelle: Playstation Blog

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung