inFamous - Second Son: Über 1 Million Exemplare in neun Tagen verkauft

Annika Schumann 7

Der PS4-Exklusivtitel inFamous: Second Son hat einen Rekordstart hingelegt. Laut Sony Australia wurden über eine Million Exemplare in nur neun Tagen verkauft. Bei Amazon Deutschland ist die normale Version des Spiels mittlerweile ausverkauft und sollte eigentlich ab morgen wieder lieferbar sein - doch nun könnt ihr inFamous: Second Son dort erst wieder ab dem 24. April erhalten. 

inFamous - Second Son: Über 1 Million Exemplare in neun Tagen verkauft

Bereits vor einigen Tagen wurde bekannt, dass inFamous: Second Son in der normalen Edition bei Amazon ausverkauft ist und momentan nur von Drittanbietern dort angeboten wird. Zunächst sollte das neue Lieferdatum der 11. April sein, doch jetzt ist es erst der 24. April 2014.

Passend zum Ausverkauf hat Sony Australia außerdem bekannt gegeben, dass sich inFamous: Second Son innerhalb von neun Tagen über eine Million Mal verkauft hat. Das macht den dritten Teil zu dem Titel, der sich innerhalb des ganzen Franchise am schnellsten verkauft hat. Das Spiel erschien am 21. März 2014 für die PlayStation 4.

Momentan läuft bei uns außerdem ein inFamous: Second Son-Gewinnspiel, macht mit!

Inside Sucker Punch Make it Rain inFamous Second Son Trailer.

Quellen:, CVG

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung