Ab morgen, dem 21. März 2014, können alle PS4-Spieler in den Genuss von inFamous: Second Son kommen. Dass das auch viele vorhaben, zeigen nun durchgesickerte Vorbestellerzahlen. Weltweit freuen sich demnach rund 1 Million Spieler auf den Open-World-Titel.

 

InFAMOUS: Second Son

Facts 
InFAMOUS: Second Son

Rund 417.000 Vorbestellungen werden dem nordamerikanischen Markt zugeschrieben, während ganze 326.000 Spieler in Europa/Pal-Region sich für inFamous: Second Son entschieden haben. Weitere 100.000 kommen durch das PS4-Bundle samt dem Spiel dazu und außerdem gibt es auch 190.000 Vorbestellungen für die digitale Version des Open-World-Titels. Das verriet eine Quelle gegenüber insiderp. Offizielle Zahlen gibt es von Sony bisher noch nicht.

Außerdem gibt es einen neuen Trailer, der den Soundtrack zu inFamous: Second Son in den Fokus setzt:

Infamous Second Son Behind the Score Trailer

Quellen: Insiderp, Sony

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.