Tests zu InFAMOUS: Second Son

  • inFamous - First Light Test: Eine Portion inFamous für Unentschlossene
    games Test

    inFamous - First Light Test: Eine Portion inFamous für Unentschlossene

    Wem ein „inFamous: Second Son“ noch zu teuer ist oder wer einfach nicht genug von der PlayStation 4-exklusiven Superhelden-Action haben kann, für den gibt es nun „First Light“. Die Stand-Alone Erweiterung erzählt die Vorgeschichte von Fetch, einem der Hauptcharaktere von „Second Son“. Ich habe mich mit strahlenden Neon-Kräften erneut durch Seattle gekämpft und verrate euch, ob sich diese kleine 15-Euro Portion von...
    Thomas Goik 3
  • inFamous - Second Son Test: Neon ist das neue Schwarz
    games Test

    inFamous - Second Son Test: Neon ist das neue Schwarz

    Mir scheint es fast so, als hätte Entwickler Sucker Punch die neuen Kräfte in „inFamous: Second Son“ nach optischer Opulenz ausgewählt und weniger nach Sinn und Nachvollziehbarkeit. Anders kann ich mir kaum erklären, wie man denn darauf kommen mag, aus Neonlichtern grell-bunte Mächte zu ziehen. Ehrlich gesagt, ist mir aber total egal, wer, wie und wann man auf diesen Einfall gekommen ist, Fakt ist: Es sieht verdammt...
    Thomas Goik 13