radio giga #154: Project Morpheus, InFamous: Second Son und Titanfall-Nachfolger

Severin Pick 33

Hossa, die Woche neigt sich dem Ende entgegen, Zeit für einen neuen Podcast. Kristin gibt heute im Podcast ihren Einstand, Top-Partygäste sind Tobi und Tom.


Gesprochen wird diese Woche unter anderem um Nachfolger zu Assassin’s Creed und Titanfall.

Angespielt wurde diese Woche „Infamous: Second Son“ und Tobi war im Kino und hat sich Captain America - Winter Soldier angesehen.

Ach ja und dann wird dann noch aufgeklärt, welches Format unser Nik demnächst moderieren wird…

Das alles und mehr in dem einzigen Podcast der alle Staaten der USA aufsagen kann: radio giga. Wie immer als MP3-Download, , als RSS-Feed, oder an dieser Stelle als Video.

---
Credits:
nite-theme: (cc-by) There it is Kevin MacLeod (incompetech.com)

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Nacon Revolution Unlimited Pro-Controller: Für diese Spieler lohnt er sich

    Nacon Revolution Unlimited Pro-Controller: Für diese Spieler lohnt er sich

    Inzwischen gibt es für die PlayStation 4 ein Meer an Controllern. Der hauseigene Dualshock 4 in verschiedenen Farben, Gamepads von Nacon, Razer, Hori – alle wollen dir ein besonderes Spielgefühl vermitteln. Mit dem Nacon PS4 Revolution Unlimited Pro-Controller will Nacon nun eine Profi-Variante unter die spielende Masse bringen. Doch: Wird der Controller seinem hohen Preis gerecht?
    Daniel Kirschey
  • Der nächste Blizzard-Gründer verlässt das Unternehmen

    Der nächste Blizzard-Gründer verlässt das Unternehmen

    Blizzard muss den nächsten Personalwechsel verkraften. Nachdem bereits einer der ursprünglichen Unternehmensgründer den Konzern verlassen hat, schließt sich nun ein weiterer an. Was passiert in Zukunft hinter den Kulissen bei Blizzard?
    Marvin Fuhrmann
* Werbung