Injustice 2: Joker gesellt sich zur Reihe der Superhelden

Marina Hänsel

Wir alle haben darauf gewartet: Endlich gibt Warner Bros. Games offiziell bekannt, dass auch der berühmt-berüchtigte Joker in Injustice 2 mitprügeln darf.

Injustice 2 Introducing Joker Trailer.

Update am 03. Mai:

Am 28. April wurde es offiziell: Auch der Superbösewicht Joker darf seine perfiden Spielchen in Injustice 2 treiben — und das, obwohl er bereits von Superman getötet wurde. Sein wahnsinniges Kichern dringt sogar noch aus dem Grab und begleitet die Helden, welche wegen ihm verfeindet sind.

Ursprüngliche Nachricht:

Und wer sind Sie?“ — „Ihr neuer Herr und Meister, nennen Sie mich … Darkseid.“ Der neue Trailer zum Beat ‚em Up Injustice 2 präsentiert Dir einen weiteren Superbösewicht: Darkseid. Der Schurke kommt als Extra für alle Vorbesteller.

Bilderstrecke starten
33 Bilder
Injustice 2: Alle Charaktere - Spielbare Superhelden und Schurken im Beat'em Up.

Sei die Inkarnation des puren Hasses: Seinem Namen nach verkörpert Darkseid die dunkle Seite und hat als Herrscher über Apokolips das Ziel, alles Leben im Universum zu unterwerfen. Eine jede Welt sollte sich vor ihm in Acht nehmen, denn mit seiner Armee an Dämonen und der Omegakraft soll er beinahe unbesiegbar sein.

Bestell Dir Injustice 2 hier vor *

Entwicklerstudio Netherrealm Studios will den nächsten Charakter im Laufe des Tages vorstellen. Wir dürfen also gespannt sein, welcher Superheld sich dem Team noch anschließen wird.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung