Bereits im Mai geht Injustice 2 an den Start und lässt euch erneut in die Rolle der Helden und Schurken des DC-Universums schlüpfen. Zudem wird es verschiedene Editionen zum Spiel und auch einen besonderen Vorbestellerbonus geben. Wir stellen euch die Inhalte der verschiedenen Versionen vor und gehen der Frage nach, ob es einen Season Pass geben wird.

 
Injustice 2
Facts 
Injustice 2

Die Vorbestellungen zu Injustice 2 sind gestartet! Der folgende Story-Trailer gibt euch dabei bereits einen ersten Eindruck zur Handlung. Ganz ähnlich wie in den letzten Kinofilmen wird es wieder um die Beziehung zwischen den Menschen und den Superhelden gehen, deren Kräfte zugleich helfen aber auch schaden können. Die Editionen von Injustice 2 wollen wir euch in diesem Artikel vorstellen.

Injustice 2: Deutscher Story-Trailer

Injustice 2: Alle Editionen und Vorbestellerboni

Injustice 2 erscheint neben der Standard Edition noch in einer Deluxe- und Ultimate-Variante. Egal für welche Version ihr euch dabei entscheidet, erhaltet ihr als Vorbesteller des Spiels mit Darkseid einen zusätzlichen Kämpfer. Darkseid gehört zu den fiesesten Schurken im DC Universum und strebt danach die gesamte Menschheit zu unterjochen.

Bilderstrecke starten(33 Bilder)
Injustice 2: Alle Charaktere - Spielbare Superhelden und Schurken im Beat'em Up
injustice-2-vorbestellerbonus
Vorbesteller erhalten direkt Zugriff auf Darkseid in Injustice 2.

Welche Inhalte die Editionen für euch bereithalten, lest ihr im Folgenden.

Injustice 2: Standard Editionen

Die Standard Edition von Injustice 2 erscheint am 18. Mai 2017 für PlayStation 4 und Xbox One. Außer dem Hauptspiel sind keine weiteren Extras enthalten.

injustice-2-standard-edition

Injustice 2: Deluxe Edition

Die Deluxe Edition ist derzeit (Stand: 19. Januar 2017) noch nicht im Handel erhältlich und wird neben dem Hauptspiel folgende Extras bieten:

  • 3 DLC-Kämpfer
  • 1 Premium-Skin für Supergirl, der sie in Power Girl mit komplett neuem Look, Stimme und Text verwandelt.
  • 1 exklusives Gear Shader Pack (Defender)

injustice-2-deluxe-edition

Injustice 2: Ultimate Edition

Die Ultimate Edition ist die umfassendste Version des Spiels und kommt mit den meisten Extras daher. Neben dem Hauptspiel sind enthalten:

  • 9 DLC-Kämpfer
  • 3 Premium-Skins für Flash, Green Lantern und Supergirl, die sie in alternative Charaktere mit komplett neuen Looks, Stimmen und Texten verwandeln.
  • 2 exklusive Gear Shader Packs (Destroyer und Defender)
  • Exklusives Steelbook

injustice-2-ultimate-edition

Injustice 2: Wird es einen Season Pass geben?

Dass es DLCs für Injustice 2 geben wird, lässt sich anhand der Editionen ja schon bestätigen. Ob diese aber nur einzeln verkauft werden oder auch Teil eines Season Pass sein werden, steht derzeit noch nicht fest. Sobald es Informationen zu einem eventuellen Season Pass gibt, erfahrt ihr es an dieser Stelle.

Erkennst Du alle fiktionalen Marken aus Videospielen?

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).