Injustice - Gods Among Us: Demo steht zum Download bereit

Maurice Urban

Wie versprochen: Warner hat jetzt die Demo zu Injustice: Gods Among Us veröffentlicht, sodass wir uns noch vor Release einen Eindruck vom Prügelspiel der Mortal Kombat Entwickler machen können.

Die Injustice: Gods Among Us Demo steht ab sofort im PSN und auf Xbox Live zum Download bereit, Xbox 360 Besitzer können die 460 MB große Probeversion hier zur ihrer Warteschlange hinzufügen.

In der Demo darf man als Batman, Wonder Woman und Lex Luthor spielen und sich in der Gotham City Arena ordentlich auf die Fresse hauen.

Injustice: Gods Among Us erscheint am 19. April für PS3, Xbox 360 und Wii U.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung