Injustice - Gods Among Us: Kommt am 19. April

Maurice Urban

Warner hat jetzt den finalen Release-Termin von Injustice: Gods Among Us bekanntgegeben: Am 19. April erwartet uns das neue Spiel der Mortal Kombat Macher.

„Injustice: Gods Among Us“ wird dabei für PS3, Xbox 360 und die Wii U erscheinen. Besitzer der Nintendo Konsole müssen jedoch auf die Collector’s Edition verzichten.

Diese wird zum Preis von 100€ für PS3 und 360 angeboten und bietet neben dem Hauptspiel exklusive Inhalte:

Bilderstrecke starten(32 Bilder)
Die 30 härtesten Trophäen und Erfolge in der Geschichte der Videospiele
  • Exklusive 25cm Injustice: Gods Among Us Statue mit Batman & Wonderwoman
  • Steelbook
  • Injustice Comic Book
  • Drei exklusive Skins basierend aufBatman, Superman und Wonder Woman aus DC COMICS – THE NEW 52

Ab heute seht zudem auch der offizielle Prequel-Comic zum Download bereit. Dessen Autor hat übrigens vollstes Vertrauen in die Story von Injustice: Gods Among Us.

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung