Injustice: Promo-Poster weckt Hoffnung auf zweiten Teil

Lisa Fleischer 1

In Injustice: Götter unter uns, das vor gut drei Jahren erschienen ist, könnt ihr euch mit den DC-Superhelden durch die Weltgeschichte prügeln. Bislang ist eine Fortsetzung nicht offiziell angekündigt worden, ein Poster gibt darauf jedoch einen ersten Hinweis.

Bald könnte ein zweiter Teil von Injustice: Die Götter unter uns erscheinen. Zwar gibt es bislang keinerlei offizielle Informationen zu einer Fortsetzung des Superhelden-Prügelspiels, die Gaming-Seite Polygon berichtet jedoch von einem Poster zu Injustice 2, das sie wohl von einem Informanten erhalten haben. Auf diesem stehen sich Batman und Flash im Kampf gegenüber. Das Plakat ist betitelt mit „Injustice 2 – Every Battle Defines You“.

Unser Test zu Injustice: Götter unter uns

GameStop soll laut Polygon gemeinsam mit dem Poster ein Brief von Warner Bros. erhalten haben, der ankündigt, dass jeder, der das bislang noch unangekündigte Spiel vorbestellt, ein solchen Poster geschenkt bekommen soll; allerdings nur, solange der Vorrat reicht.

Injustice-2-Polygon-Leak-Poster

Das Superhelden-Prügelspiel Injustice: Götter unter uns erschien am 19. April 2013 und ist für PlayStation 3, Xbox 360 sowie Nintendo Wii U erhältlich. Es stammt vom Entwicklerstudio Netherrealm, das vor allem für die brutale Mortal-Kombat-Reihe bekannt sein dürfte.

Zwar wird auf dem Poster nicht erwähnt, für welche Plattformen Injustice 2 erhältlich sein soll, allerdings soll es bei GameStop als PlayStation-4- und Xbox-One-Titel verzeichnet sein. Bislang hat sich Warner Bros. noch nicht zu Injustice 2 geäußert; es ist jedoch durchaus möglich, dass sie das Spiel im Verlauf der kommenden E3 ankündigen wollen. Wir halten euch darüber natürlich auf dem Laufenden.

Alle Infos und Videos zur E3 2016 auf GIGA

Was ist euer liebster DC-Superheld? Und wie findet ihr das Gameplay von Injustice?

Bilderstrecke starten
32 Bilder
Die 30 härtesten Trophäen und Erfolge in der Geschichte der Videospiele.

Gameplay-Video von Injustice: Götter unter uns

GIGA Gameplay - Injustice: Götter unter uns.

Quelle: Polygon

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung